Disclaimer

HOYNG ROKH MONEGIER

HOYNG ROKH MONEGIER Europe LLP iste eine Partnerschaft mit beschränkter Haftung nach englischem und walisischen Recht.

Mitglieder von HOYNG ROKH MONEGIER Europe LLP sind:

  • HOYNG ROKH MONEGIER LLP
  • HOYNG ROKH MONEGIER VÉRON AARPI
  • Hoyng Reimann Osterrieth Köhler Haft Monégier du Sorbier Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB
  • HOYNG ROKH MONEGIER Spanien LLP

HOYNG ROKH MONEGIER Europe LLP bietet keine Mandantendienstleistungen an. Diese Dienstleistungen werden ausschließlich von den Mietgliedern in ihrer jeweiligen Jurisdiktion erbracht. Die Mitglieder sind nicht befugt, im Namen eines anderen Mitglieds zu handeln. Jedes Mitglied haftet nur für seine eigenen Handlungen der Unterlassung.

Wenn Sie weitere Infromationen zu den einzelnen Einheiten wünschen, finden Sie diese hier.

Website

Der Inhalt dieser Website wird ohne Gewähr bereitgestellt und dient nur Informationszwecken. Er ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.

Der Inhalt dieser Website spiegelt möglicherweise aktuelle rechtliche Entwicklungen noch nicht wider und ist nicht als umfassende Übersicht oder als abschließende Darstellung der angesprochenen Rechtsthemen zu verstehen. Wir geben keine Garantien oder Zusicherungen bezüglich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

E-Mails zu Angelegenheiten, in denen wir Sie nicht bereits vertreten, sind möglicherweise nicht vertraulich oder fallen nicht unter das Anwaltsgeheimnis. Die Angaben, die Sie über sich selbst machen, werden nur gemäß unserer Datenschutzbestimmungen verwendet.

Alle Urheberrechte und sonstigen geistigen Eigentumsrechte an Texten oder Inhalten sind grundsätzlich Eigentum von HOYNG ROKH MONEGIER. Das Urheberrecht an Artikeln kann auch den einzelnen Autoren gehören. Sie können alle Materialien auf dieser Website lesen. Sie können auch alle Artikel herunterladen, aber nur für Ihren persönlichen Gebrauch.

Bitte senden Sie alle Kommentare oder Fragen an: , , , , und/oder

Hyperlinks auf dieser Website werden zu Ihrer Bequenlichkeit bereitgestellt und werden auf eigenes Risiko genutzt. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für Inhalte Dritter, die über die Hyperlinks aufgerufen werden können. Links zu dieser Wesbite sind ohne vorherige schriftliche Zustimmung von HOYNG ROKH MONEGIER nicht gestattet.

Disclaimer

HOYNG ROKH MONEGIER

HOYNG ROKH MONEGIER Europe LLP is a Limited Liability Partnership under the laws of England and Wales. Members of HOYNG ROKH MONEGIER Europe LLP are:

HOYNG ROKH MONEGIER LLP
HOYNG ROKH MONEGIER AARPI
HOYNG ROKH MONEGIER Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten, Advocaten und Avocats à la Cour mbB
HOYNG ROKH MONEGIER Spain LLP.

HOYNG ROKH MONEGIER Europe LLP does not provide client services. Such services are exclusively provided by the members in their respective jurisdictions. Members do not have any authority to act on behalf of any other member. Each member is liable only for its own acts or omissions .

If you would like more information on the individual entities, please see here

WEBSITE

The content of this Web site is provided as is and for informational purposes only. It should not be construed as legal advice.

Current legal developments may not yet be reflected in the Web site content and this Web site is not to be regarded as a comprehensive summary of the law or as an exhaustive text on the subjects covered. We do not make any representation or guarantees of accuracy or completeness of the information provided.

E-mails regarding a matter for which we do not already represent you may not be treated as privileged or confidential. The information that you provide about yourself will be used only in accordance with our Privacy Policy.

All copyright and other intellectual property rights in text or content are in principle owned by HOYNG ROKH MONEGIER. Copyright in articles may also be owned by the individual authors. You may read all material on this Web site. You may also download any articles, but only for your personal use.

Please forward any comments or questions to the attention of: , , , and/or

Hyperlinks on this Web site are provided for your convenience and are to be used at your own risk. We do not endorse and are not responsible for any third party content that may be accessed through the hyperlinks. Links to this website are not permitted without the prior written consent of HOYNG ROKH MONEGIER.